Raffaele Mercuri †

Raffale Mercuri, 1959-2017

Am 24. März 2017 starb nach langer Krankheit Raffaele Mercuri, Inhaber des Cafés „Atrium“ am Josef-Haubrich-Hof, unser langjähriger, stets gut gelaunter Nachbar, Wirt und Gastgeber für uns Aktive im Kubus und alle Gäste des hdak.

Er hat uns mit seiner italienischen Unkompliziertheit nicht nur gastronomisch gerne versorgt sondern auch in vielen kleinen und großen logistischen Fragen immer wie selbtverständlich geholfen und unterstützt – so, als wäre er ein Mitglied unseres Vereins.

Raffaele fehlt nun am Josef-Haubrich-Hof, und wir vermissen ihn. Und wir denken an ihn. Seiner Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme.

Die kirchliche Begräbnisfeier wird gehalten am 31.03.2017 um 13:00 Uhr in St. Mariä Himmelfahrt in der Marzellenstraße.

Christl Drey, für den Vorstand und die Geschäftsführung des hdak