Selbstständig
Innendesign, Wohnraumgestaltung
Vorsitzendes Mitglied im Beratungsgremium für Öffentlichkeitsbeteiligung im Ausschuss für Bürgerbeteiligung, Anregungen und Beschwerden des Rates der Stadt Köln
„Die Institution „das Haus der Architektur" erhalten und weiterentwickeln zu
helfen."
„Den „Kubus" als Ort, als sichtbares Erkennungsmerkmal, als „Leuchtturm" und Nukleus bewahren und weiter, intensiver, ja vielfältiger zu nutzen."
„Diesen Ort im Herzen der Stadt als Nahtstelle von der interessierten Kölner
Öffentlichkeit mit der Fach-Öffentlichkeit weiterhin zu bespielen."
„Die Menschen für die Themen Stadtgestaltung und Architektur zu begeistern.
Ihnen, in einem konstruktiven Austausch auch Gehör zu verschaffen und vielleicht auch zu neuen Erkenntnissen zu verhelfen."