Kölner Baukultur Kalender

Köln-Ossendorf

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Köln-Ossendorf
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

Nicht alle Wege führen zu IKEA. Erkundungstour.

Köln-Ossendorf Köln, NRW, Deutschland

Nicht alle Wege führen zu IKEA. Erkundungstour. Der Flughafen Butzweilerhof im Nordwesten Kölns war eine zeitlang der zweitgrößte Flugplatz des Deutschen Reichs und das „Luftkreuz des Westens“. Danach diente er als Militär- und Segelflugplatz, bevor er gänzlich aufgegeben und sein Areal in einem immer noch andauernden Transformationsprozess zum Gewerbegebiet umgewidmet wurde. Wie ein großer, blauer […]

Wichtiger Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Maßgeblich sind die tatsächlichen Informationen des jeweiligen Veranstalters. Bitte informieren Sie sich zur Sicherheit nochmals direkt beim genannten Veranstalter.